Über mich

Wer bin ich?

Ich bin ein musikbegeisterter Jugendlicher. An diversen Partys habe ich bereits Erfahrungen als DJ gesammelt. Momentan bin ich in der Ausbildung zum Informatiker. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit hinter den Platten und mixe Musik. Ich habe bereits ein paar Jahre Erfahrungen im Bereich Dj zuvor war ich im Bereich Lichttechnik sehr aktiv. Ebenso bin ich Drummer seit 10 Jahren. Momentan spiele ich auch in einer Band namens "SCRUM".

Erfahrungen

Ich habe bereits auf grösseren Partys in Zürich und St. Gallen aufgelegt. Zudem durfte ich auf diversen Schulpartys in Wittenbach, Abtwil und St. Gallen bereits hinter den Platten stehen. Ich weiss was die Partygäste für Musik höhren wollen und bringe sie zum tanzen. Gerne können sie mich über info@dj-räffdecheff.ch kontaktieren.

Blog

Privat8 im Moods Zürich

Ich durfte meinen ersten grossen Club Gig im Moods spielen. Es waren 500 Partygäste vor Ort. Mit älteren und neueren Hip-Hop tunes sowie Trap und Partytunes habe ich die Gäste zum Tanzen gebracht.
Danke an euch crazy People!


Video Eindrücke

Dirty im Sektor11 Zürich

Am 22. Dezember 2018 durfte ich meinen zweiten grossen Club Gig spielen. Es waren 1'000 Partygäste aus der ganzen Ostschweiz vor Ort. Zu neusten Hip-Hop traks sowie zu älteren Partytunes wurde ununterbrochen getanzt.
Danke für diesen crazy Abend!

Video Eindrücke


Dj RäFFDeCheFF im Tagblatt SG

Am 10. August 2019 wurde im Tagblatt einen Zeitungsartikell über mich im veröffentlicht. In diesem Berricht erfahren Sie, wie ich mich auf die Streetparade Afterparty vorbereite und weitere DJ storys.



Zum Zeitungsartikel